1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.4.2 sendet keine E-Mails mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Albert72, 8. November 2012.

Schlagworte:
  1. Albert72

    Albert72 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Community,

    vielleicht habt ihr ja auch dieses Problem seit dem neuesten Update und es noch gar nicht gemerkt!?!?

    Ich habe seit dem Update auf WP3.4.2 folgendes Problem: Es werden keine E-Mails mehr zugestellt, weder von Kommentaren, noch per Contactform 7 und auch nicht über WPShopGermany. Nachdem ich den ganzen Tag heute nach einer Lösung gesucht habe :x (ich habe den Fix aus Juni 2012 <<, $params>> entfernen + das Plug WP MAIL SMTP ausprobiert, alle Plugins deaktiviert, doch nichts funktioniert), habe ich dann auch noch festgestellt, das ich über einen weiteren Blog von mir seit dem neuesten Update auch hier das gleiche Problem habe!

    Es ist ein neuer Shop, andem ich die ganze letzte Woche gearbeitet habe: www.papageien-freisitze.de/shop/

    PS: Mit WP 3.4.1 funktionierte noch alles! Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Bei den Kommentaren funktioniert es bei mir. Auch die Meldungen wenn sich jemand versucht ein zu loggen werden mir per Email zugestellt.
     
  3. Albert72

    Albert72 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke borusse, wenigstens ein Feedback! Könnte das denn am Provider liegen? Die Seiten werden bei united-domains gehostet. Ich blicks jedenfalls noch nicht, und vermute es liegt am Admin :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden