1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neuen artikel erstellen: keine kategorien mehr da

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von webfotografik, 8. November 2012.

  1. webfotografik

    webfotografik Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    nachdem ich meinen blog erfolgreich vom hauptverzeichnis aufrufe, obwohl wordpress in einem unterverzeichnis liegt funktioniert von außen zum glück wieder alles. (bin nach dieser anleitung vorgegangen:
    http://faq.wpde.org/wordpress-trotz-installation-in-unterverzeichnis-ueber-hauptverzeichnis-aufrufen/)

    intern kann ich beim anlegen oder editieren eines artikels keine kategorien mehr auswählen. sie sind einfach nicht da. hier kann man sehen, was ich meine:
    screen_kochges.jpg
    hat jemand eine idee, wie es zu sowas kommt und vor allem: wie kann ich das wieder korrigieren?

    lg, elke
    webfotografik
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du mal oben rechts in den Optionen geschaut, ob alle Haken an sind?
     
  3. webfotografik

    webfotografik Member

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    natürlich. das ist es. ich bin halt noch relativ neu im thema. das muss man erst mal alles überblicken. danke.

    ich geh mich jetzt *schämen*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden