1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung irgendwas in Zeile 88...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jochenkreitz, 29. November 2012.

  1. jochenkreitz

    jochenkreitz New Member

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits,
    ich habe die Forensuche genutzt. Aber kein brauchbares Ergebnis erhalten.

    Ich erhalte diese Fehlermeldung:

    Warning: require_once(/www/htdocs/w00621df/start_arts/public_html/wp-settigs.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00621df/start_arts/public_html/wp-config.php on line 88

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00621df/start_arts/public_html/wp-settigs.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00621df/start_arts/public_html/wp-config.php on line 88

    Damit kann ich nichts anfangen. Die Zeile 88 wird in keiner Installation-Erklärung geändert.

    Gruß

    Jochen
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man sich das anschauen - Link zur Website?

    Was hast Du versucht zu tun, als diese Fehlermeldung erschien?

    Fehlermeldungen bitte als Zitat einfügen mit Copy&Paste, alles andere führt zu nichts: heisst es zB. wirklich wp-settigs.php, dann wäre das schon der Fehler, und man müsste nur wissen, welche Routine diesen fehlerhaften Eintrag enthält.
     
  3. jochenkreitz

    jochenkreitz New Member

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe versucht install.php aufzurufen. Jetzt habe ich meinen Webspace geleert und nur Wordpress installiert. Mein Provider bot das an. Jetzt bin ich drin und kucke mir die Dateien an.
    Danke für deine erste Hilfe.
     
  4. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Da haben wohl Dateien gefehlt...
     
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ich beteilige mich nicht mehr an solchen Ratespielen. Ich habe gefragt, wo man sich das anschauen kann, und darauf keine Antwort bekommen. Damit ist das für mich abgeschlossen. Wo kommen wir sonst da hin?
     
  6. FoVITIS

    FoVITIS Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich habe dieselbe Fehlermeldung...

    WP Rutnergeladen... mit Filezilla auf den Server gepackt.. neue Datenbank erstellt.... wp-config.php erstellt.. hochgeladen.. Fehlermeldung erhalten beim versuch die Seite der Installation aufzurufen....

     
    #6 FoVITIS, 9. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
  7. FoVITIS

    FoVITIS Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Editieren geht nicht dann als Antwort... habs jetzt übergangen.. 3.3.2 oder so per Kasserver installiert, also über den Hoster... und dann das aktuelle Update drüber gezogen.. erledigt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden