1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende style.css

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tomsolo, 2. Dezember 2012.

  1. tomsolo

    tomsolo New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Wie der Titel schon sagt geht es um die style.css
    Ich bin zwar absoluter Anfänger bei wordpress, aber es ist nicht das erste theme welches ich installiert habe.
    Alle bisherigen themes habe ich via filezilla per Hand upgeloaded, so wie ich es auch mit "photo-mosaic" machen wollte.

    http://codecanyon.net/item/photomosaic-for-wordpress/243422

    Ich habe mir obiges theme bei codecanyon gekauft und heruntergeldaen, die Ordnerstruktur sieht nach dem upload dann so aus.
    /webseiten/wordpress/wp-content/themes/photoMosaic-1 ( kein weiterer photoMosaic-1 Ordner mehr)

    Ich habe mir den heruntergeladenen Ordner mal angesehen, der wie folgt aussieht.
    Bildschirmfoto 2012-12-02 um 12.02.43 PM.jpg

    Es ist einfach keine style.css zu finden (auch nicht in de drei nicht aufgeklappte Ordner)
    Wer von euch hat Erfahrungen mit themes von codecanyon und kann mi sagen was ich da falsch gemacht habe. Immerhin habe ich ja 6 USD dafür bezahlt und da gehe ich davon aus das alle Datein vorhanden sein sollten.

    Danke, sg Tom
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Die .css muss doch nicht immer Style heißen. Manche Theme bieten auch die Möglichkeit, Stylesheets direkt in der Datenbank zu speichern. Musst mal schauen, ob es im Dashboard dafür ne Möglichkeit gibt.
    Das Theme ist auch für Wordpress und keine html Version?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member