1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Multisite nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ThePhantom79, 3. Dezember 2012.

  1. ThePhantom79

    ThePhantom79 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe heute versucht Multisite zu installieren, was auch mehr weniger funktioniert hat.
    Ich habe die .htaccess angepasst, ich habe unter wordpress/wp_content ein blogs.dir - Verzeichnis angelegt (Recht 777) und ich habe die wp_config.php wie beschrieben aktualisiert.

    Wenn ich jetzt eine neue Seite anlege (mit dem pfad wordpress/blog2), meldet er Erfolg - ich kann jedoch nicht auf das Dashboard gehen (Fehlermedung, dass zu oft weitergeleitet wurde), die Startseite sieht wie irgendeine völlig "zerrupfte" Beispielseite aus und es wurde unter wordpress auch kein Verzeichnis blog2 angelegt. Auch ist mir aufgefallen, dass das Verzeichnis blogs.dir nicht angefasst wurde. Was habe ich falsch gemacht, bzw. was muss ich noch tun? Liegt es daran, dass mein erster Blog direkt unter wordpress liegt? Ich würde ihn gerne nach wordpress/blog1 verschieben (siehe anderer post), wenn das hilft ...

    Gruß
    ThePhantom
     
    #1 ThePhantom79, 3. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden