1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Der Editor geht nicht mehr - Stichworte auch nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von TomDy, 14. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. TomDy

    TomDy New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Update auf WORDPRESS 3.5 funktioneren folgende Funktionen des Editor nicht mehr:
    1. Links lassen sich nicht mehr in Texte einfügen. Am Bildschirm unten links wird "Fehler auf der Seite" angezeigt.
    2. Die Umschaltung zum HTML-Editor geht nicht mehr und
    3. Schlagworte lassen sich nicht mehr erfassen. der Link ist tot.
    Gehostet wird die Seite bei GREENSTA.DE. Etwas verärgert bin ich schon...
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Alle Plugins deaktivieren, auf Standard-Theme wechseln und prüfen.

    Ich gehe davon aus, dass es an einem von beiden liegt.
     
  3. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Da ich das jetzt schon mehrfach gelesen habe: Inwiefern beeinflussen die Plugins denn den Texteditor? Die Plugins sind doch eigentlich unabhängig oder nicht?
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    @nobody4lifee Unabhängig? Schön wärs, Plugins werden meist immer und (oftmals unnützerweise) überall geladen und das kann sich dann beisen.

    Aber zum Thema. Wenn es geht würde ich eine manuelles Update nochmal drüber jagen. Also per FTP nochmal die neue Version drüber laden. Hilft wohl öfters mal, auch in diesem Fall.

    Aber versuch erstmal das mit den Plugins und Standard Theme...
     
  5. TomDy

    TomDy New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der "Electric Studio Download Counter" war schuld. Nachdem ich ihn deaktiviert habe, geht alles wieder wie normal! Danke für die Hilfe.
     
  6. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern war dieses Plugin schuld, kannst Du das begründen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden