1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach 3.5 FEHLER BEI POPUP BUTTON???!!!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ASIATE, 14. Dezember 2012.

  1. ASIATE

    ASIATE Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vorgestern mein WP auf die Aktuelle Version 3.5 Upgegradet, seitdem kann ich weder eine Verlinkung setzten
    bzw. beim Bilder uploud geht der Popup Buttoon net mehr auf wo ich die Bilder reinziehen kann....

    Kann mir jemand sagen woran das liegt???


    Javascript ist überprüft ist alles an, habe es mit Chrome/Firefox/Opera/IE ausprobiert überall der gleiche Fehler :(

    Danke schon mal im vorraus an die Leuten die mir weiter helfen können...

    Beste Grüße,

    TOM
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wie wurde das Update durchgeführt? Automatisch via Dashboard oder manuell per FTP Tool? Wenn automatisch, nochmal manuell "drüberbügeln". Vor dem Update wurden alle Plugins deaktiviert?
     
  3. ASIATE

    ASIATE Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Das Update wurde Via DASCHBORD Manuell gemacht...Die Plugins wurden nicht deaktiviert....

    Wie kann ich das Manuell nochmal machen???

    Gruß...
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Manuell: Lad dir das aktuelle WP-Paket runter, entpacke es und lade es via FTP-Client auf deinen Server. Vorhandene Dateien werden so überschrieben, fehlende Dateien ergänzt.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ach ja, bitte demnächst deine Großschreib-Taste überprüfen, bevor du hier alles in großen Lettern postest :twisted:
     
  6. ASIATE

    ASIATE Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi maxe,

    Habe den aktuellen WP 3.5 über Filezilla drübergebügelt bzw. überschreiben.... Der Fehler mit den popups button besteht aber immer noch, es öffnet sich kein Fenster wenn ich zb. eine verlinkung setzen möchte oder ein bild hochladen will... :(

    Woran kann das liegen???
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Alle Plugins deaktivieren und aufs Standard-Theme umstellen. Wenn's dann geht, gibt es irgendeine Inkompatibilität.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden