1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf 3.5 geht die Seite nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Mathuseo, 14. Dezember 2012.

  1. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe soeben mein Blog "geupdatet" auf die Version 3.5 - jetzt geht gar nichts mehr. Anbei ein Screenshot. Was kann ich tun?? Weder der Blog noch das Backend sind noch erreichbar :(
     

    Anhänge:

  2. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0


    Udate: Also das Frontend ist noch erreichbar. Nur das Backend nicht.


    Das ist aber nicht wirklich viel besser..
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    In dem Pfad mittendrin hast Du "typo3cms" stehen - irgendeine Erklärung dafür? Hast Du erst Typo3 dort installiert und danach plötzlich WordPress oder wie? Die einzelnen Programme sollte man schon trennen, sonst ist Ärger vorprogrammiert.
     
  4. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein, das ist nur der Name des Verzeichnisses in dem das komplette Projekt liegt. Der Ordner kann auch schieß-mich-tot heißen:


    • typo3cms/typo3-page
    • typo3cms/wordpress-installation
    • typo3cms/und-so-weiter-und-so-fort-verzeichnis

    Es lief ja auch seit zig Monaten und Updates, nur dieses mal ging was schief. Ich weiß leider nicht wo ich ansetzen soll zur Problemlösung :(
     
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz:

    • typo3cms/typo3-page/
    • typo3cms/wordpress-installation/
    • typo3cms/und-so-weiter-und-so-fort-verzeichnis/
    kann ohne weiteres sein - also wie Du schreibst, solange es unterschiedliche Verzeichnisse sind. Das wollte ich ausschliessen, dass dem so war, jetzt weiss ich es.

    Das Back-End benötigt allerdings mehr PHP Memory, ich vermute, da liegt das Problem. Wieviel steht denn zur Verfügung (notfalls den Support fragen, wenn es nicht ohne weiteres ersichtlich ist).
     
  6. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das auch über phpMyAdmin herausfinden?
     
  7. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das findest Du entweder in der Leistungsbeschreibung des Hosters oder durch Anfrage beim Support. Wenn Du nach php_info googlen willst, wird Dir auch erklärt, wie Du eine kleine Datei erstellst, der Dir auch diese Information ausliest, aber ich denke, das ist zu umständlich für Dich.
     
  8. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke. Ich habe soeben eine Anfrage an der Provider gestellt. In der Regel erhalte ich innerhalb 24h eine Antwort. Was kann ich denn bis dahin noch versuchen? Selber das PHP Memory werd ich wohl nicht erhöhen können/dürfen.. Wird das von dem Provider durchgeführt, ist dann das Backend sofort wieder erreichbar oder muss ich den vorherigen Zustand des Blogs wieder herstellen?
     
  9. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Das ist je nach Hoster unterschiedlich.
     
  10. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also hier die Antwort meines Providers:

    Kann man anhand der Fehlermeldung erkennen, um welches Plugin es sich handelt?
     
  11. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Das ist übrigens die Fehlermeldung aus dem Frontend:

    Anhand der ursprünglich geposteten Fehlermeldung: Gibt es vielleicht einen Zusammenhang zu dem tinymce-Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden