1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Installation eines gekauften Themes

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von TronNuken, 15. Dezember 2012.

  1. TronNuken

    TronNuken Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe mir ein Theme gekauft (BigBang von Brankic 1979).

    Es gibt eine Hilfsdatei zur Konfiguration des Demo Contents.

    import demo content.jpg

    Ich habe die BigBankwp.xml Datei in das gewünschte Verzeichnis geladen, welches ich manuell angelegt habe, da Dateien importieren auf der wp Oberfläche nicht funktionierte.

    Hier der Pfad:

    Filezilla.jpg

    In diesem wie aus dem Screenshot ersichtlich die xml hochgeladen.

    Jetzt müsste Schritt 6 (erster Screenshot) folgen.

    You will first be asked to map the authors in this export file to users on the blog. For each author, you may choose to map to an existing user on the blog or to create a new user

    Es ist aber nichts passiert. Wo liegt der Fehler???

    Würde mich freuen, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte.

    Beste Grüße Tron
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Heisst konkret was? Kam da eine Fehlermeldung, falls ja, wie lautet die genau (irgendwas mit schlagmichtot ist keine Fehlerbeschreibung, mit der man Dir weiterhelfen kann) oder was war da genau?

    Nur weil Du eine Datei in ein Verzeichnis geladen hast, passiert mE gar nichts. Ein Import einer xml-Datei muss ganz bestimmt irgendwie angestossen werden (zB durch Upload, wie in Schritt 5 beschrieben). Hast Du das gemacht? Wie ich das interpretiere, ist "Upload" in diesem Zusammenhang ein Schritt im Import-Prozess, also musste den Import zum Laufen bringen.
     
    #2 Domino5702, 15. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  3. TronNuken

    TronNuken Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wieso dieses Doppelpost????? Wenn Du schon einen anderen Thread zur selben Problematik hast, dann brauchste keinen 2. Post aufmachen. Drüben wurden Dir klare Lösungsansätze gegeben - also macht es keinen Sinn, das hier weiter zu diskutieren.:oops:
     
  5. TronNuken

    TronNuken Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Domino,

    danke für die Lösungsansätze, welche auch geholfen haben.

    Das Ding ist, dass diese einen Aspekt betrafen der für mich eigentlich nicht so wichtig war.

    Es geht mir um das hier beschriebene Hauptproblem, welches das installieren des Themes ist.

    Das ist auch kein Doppelpost!!!

    In diesem Post geht es um die Einrichtung und zum laufen bringens eines gekauften Themes.

    Im anderen Post geht es darum, dass ich bei meiner Wp Version 3.5 keine Dateien importieren kann, was auch genau beschrieben wurde.

    Also geht es um 2 verschiedene Sachen, welche aber kausal zusammenhängen!!!!!!!!!

    Gelöst sind jedoch beide nicht und deswegen hoffe ich, dass hier jemand weiterhelfen kann.

    Grüße und schönen 3. Advent euch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden