1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp 3.5 update und nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von w_arthur, 17. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. w_arthur

    w_arthur New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit dem Update auf 3.5. erscheint im oberen Randbereich meiner Seite eine Fehlermeldung :

    Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /WWWROOT/219046/htdocs/wp-content/plugins/category-icons/category_icons.php on line 1047 and defined in /WWWROOT/219046/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 990

    Auch komme ich nicht mehr nach Anmeldung als admin auf das Dashboard, sondern es erscheint nach Anmeldung nur eine weisse Seite mit eben dieser Fehlermeldung.

    Sollte die Frage schon beantwortet sein, bitte ich um Nachsicht. Ich habe nichts gefunden.

    Als Thema verwende ich pagelines.

    Danke.
     
    #1 w_arthur, 17. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. w_arthur

    w_arthur New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich habe einfach das betreffende Plugin über FTP gelöscht. Jetzt geht's wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden