1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update Probleme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von stakouman, 21. Dezember 2012.

  1. stakouman

    stakouman Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich benutzte zwar schon länger Wordpress, aber ich habe mich noch nie mit erweitertet Funktionen befasst. Deshalb kommt hier die Frage:

    Ich kann im Backend zwar Themes und Plugins installieren und Updaten, aber nicht as Core. Werder in .zip, noch anders.
    Auch über ftp habe ich Probleme, und zwar:

    Stelle ich im neuen Core, das ich entpackt habe, in der config-sample.php die Daten ein, entferne das sample und lade alles hoch.
    Zuerst bekomme ich bei Filezilla einige Fehlübertragungen (um die 15) und danach erscheint meine Seite im Browser blank. Also nicht zu sehen.

    Wer kann mir sagen was ich falsch mache und welche Einstellungen im Server, oder sonnst ich machen soll, damit das Core vom Backend up zu daten ist?

    Danke schon mal für eure Zeit.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Erklärung hast Du Dir eigentlich schon selbst geliefert.
    Die weiße Seite deutet auf PHP Fehler hin, die am Bildschirm nicht ausgegeben werden. Könnte an den fehlenden Dateien liegen.

    Welche Meldungen bekommst Du denn bei der Übertragung der 15 Dateien via Filezilla? Und wieso funktioniert das Update über das Dashboard nicht? Welche Fehler treten dort auf? Du musst schon etwas genauer werden.
     
  3. stakouman

    stakouman Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich bin neu in einem Unternehmen und wir arbeiten mit Root servern. Dabei erscheinen folgende Dateien bei Filezilla als Fehlmedlung:
    /index.php Übertagung konnte nicht ausgeführt werden
    /login.php dasselbe
    / load.php, /wp-mail.php, /wp-cron.php, /xmlrpc.php, /wp-signup.php, dassselbe
    Nur die Datei
    /wp-content/languages/de_DE.mo zeigt als Fehlermeldung "Zeitüberschreibung"
    Kann es sein das etwas an der Server Konfiguration nicht stimmt? Wie kann ich es prüfen?
     
  4. lukasmann

    lukasmann New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ihre Inforamtionen sind sehr hilfreich für mich!! Danke!
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ja, scheint so. Haste kein Admin zur Hand, der dir helfen kann?
    Hat der FTP User denn auch Schreibrechte?
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Andere .php Dateien als die oben genannten lassen sich problemlos hochladen? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...

    An den Rechten sollte es eigentlich nicht liegen, denn wenn die nicht stimmen würden, dann dürften überhaupt keine Dateien übertragen werden.
     
  7. stakouman

    stakouman Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sry für den Delay,

    nun ja ich habe schon einiges Versucht. Aber selbst immer über ftp upzudaten wäre mir zu Zeitaufwändig.

    Kennst du sich mit den Server Konfigurationen aus und woran das liegen kann.
    Das Problem ist nämlich bei all den Wordpress Blogs die ich auf dem Root Server habe.
     
  8. stakouman

    stakouman Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    DIe Schreibrechte und so, das habe ich alles schon versucht. Bis dahin kenne ich mich aus. Aber Mysql und Sever Konfigurationen, da happerts.

    Wie gesagt, root server und der Admin ist nicht zu erreichen.


    Hilfe !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden