1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Seite erstellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von swoop100, 31. Dezember 2012.

  1. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich hab folgendes Problem.

    Meine Seite muetterthies.de hab ich schon mit WP erstellt. Alles super ect. Allerdings möchte ich nun für die HP meiner Frau eine 2. Seite erstellen. Wie bekomme ich nun einen zweiten Login?
    - mit eigenem Benutzernamen
    - mit eigenem Passwort
    - ect.

    im Prinzip eine komplett eigene Seite?

    Irgendwie scheitere ich da.

    DANKE
    Christian
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neue Seite erstellen

    Hallo Christian
    Ich kann mir nicht vorstellen das du dazu nichts im Www oder Forum hier finden kannst...

    Lösung: entweder eine Multisite-Installation oder eine komplette (neu)Installation in einem beliebigen Unterverzeichnis deines Webspaces inkl. eigener DB oder eigenem DB-Präfix.

    LG, pixselig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden