1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien können nach Update nicht mehr aufgerufen werden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jenseitsmedium, 31. Dezember 2012.

  1. Jenseitsmedium

    Jenseitsmedium Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem, wohlmöglich nach dem Update von WP.
    Ich habe in der oberen Leiste vom Theme einige Kategorien zum Aufrufen stehen.
    Die können allesamt nicht mehr aufgerufen werden und ich lande auf der 404-Seite.
    Ich habe schon alles Plugins deaktiviert, daran kann es nicht liegen.
    Meine Seite ist http://www.lebensbibliotheken.de
    Eine error-Meldung gibt es dafür auch nicht.
    Ich finde keine Erklärung dafür.
    Ist es eigentlich möglich, das Wordpress-Update wieder auf den vorherigen Stand zurückzuversetzen?

    Ich weiß, es ist Sylvester, ist auch heute nicht mehr so eilig.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Hajo
     
  2. Jenseitsmedium

    Jenseitsmedium Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    ich bins noch mal. Das Problem besteht nur, wenn ich selbst eingeloggt bin.
    Das ist dann ja nicht so dramatisch.
    Alles gute
    Hajo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden