1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wieder mal "Cannot modify header information"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Cbra, 5. Januar 2013.

  1. Cbra

    Cbra Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    bin echt am verzweifeln, eines meiner alten Blogs (noch recht altes WP drauf) zeigt mir beim Einlogversuch folgendes an:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also Zeile 2 in der functions.php gesucht, aber dort finde ich nix.
    Hier der Inhalt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann von euch jemand erkennen, was da wohl falsch ist?

    Beste Grüße,
    Sven

    PS: ich hab eigentlich nichts geändert, der Fehler trat "einfach so" vor einigen Tagen auf...
     
    #1 Cbra, 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist gehackt, habs mal umgebrochen!
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist nicht original in der Datei drin. Da hat sich jemand eine Hintertür reingebaut und ruft die Datei direkt mit eigenen Input auf, der dann einen eval oder passthru ausführt mit dem was in 'gim' Parameter kommt, fall auch der 'wp-config-edit' Parameter einen der Werte eval oder exec hat!

    Unbedingt die gesamt Installation checken, Zugänge prüfen, Dateien ersetzen und ggf. die Datenbank ansehen, ob schon etwas verändert wurde.
     
    #2 codestyling, 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  3. Cbra

    Cbra Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ohje...danke für die schnelle Antwort....im Grunde sind 80% meiner Inhalte dort nicht mehr "wichtig", so das ich wohl besser ein paar Seiten kopiere und einfach n neues Blog aufsetze... :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden