1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.5 Beitrag bearbeiten - wichtige Funktionen gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von uwen, 5. Januar 2013.

  1. uwen

    uwen New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    seit ich auf WP 3.5 aktualisiert habe gehen einige Funktionen bei der Beitragserstellung, bzw. Beitragsbearbeitung nicht mehr.

    - Tab Text = nichts passiert, wenn man da drauf klickt. Das Fenster wechselt nicht
    - Wort markieren und auf das Linksymbol klicken = nichts passiert, es kommt kein Fenster, um einen Link einzugeben
    - Einfügen einer NetGen Galerie = Wird im Bearbeitungsfenster eingetragen, ist aber dann im Blog-Eintrag nicht vorhanden
    - keine Reaktion beim Klick auf den Youtube oder vimeo Button, um ein Video einzufügen

    Wer kann mir helfen und kennt dafür eine Lösung?

    Das hier ist übrigens mein Blog http://blog.menschenfotografie.de

    Herzliche Grüße
    Uwe
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. uwen

    uwen New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstehe, sind es 128MB? Aber ich bin mir nicht sicher.
    Vielleicht schaust Du Dir das mal an. Ich verstehe zu wenig davon
    http://www.menschenfotografie.de/info.php

    Wie müßte ich denn vorgehen, wenn ich auf eine Standard-Theme wechsle und alle Plugins deaktiviere?
    Gibt es eine bestimmte Reihenfolge?
    Und wie ist das, wenn ich dann die Plugins wieder aktiviere, sind dann meine ganzen Einstellungen noch vorhanden?
    Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Einstellungen bleiben. Am besten Du benennst über FTP den Plugins-Ordner kurz um, damit werden alle Plugins deaktiviert. Standard-Theme kannst Du, sofern ein Standard-Theme vorhanden, im Backend unter Design-Themes umstellen, oder auch im Backend den Ordner Deines Themes umbenennen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden