1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach update auf 3.5 ist das Backend nicht mehr aufzurufen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Azrael777, 11. Januar 2013.

  1. Azrael777

    Azrael777 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach vielen Jahren habe ich das erste Mal ein Problem nach update. Nachdem ich WP auf die aktuelle 3.5 aktualisiert habe, ist das Backend nicht mehr ausfürbar.

    Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function get_home_path() ... / wp-admin/includes/misc.php on line 128

    Ich habe bereits auf die 3.4.2
    überschrieben, jedoch ohne Erfolg. Seite ist Sichtbar, Backend nicht zu öffnen.

    In der Zeile 128 fällt mir auch nichts auf...

    Kennt jemand das Problem? Gibt es Lösungsansätze?

    Vielen Dank bereits an dieser Stelle...

    Euer Christian
     
  2. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
  3. Azrael777

    Azrael777 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :) Mega... TREFFER!!! Tausend Dank, alles wieder da...
    Auf Plugin hätte ich getippt, aber nicht ausgerechnet auf dieses :)

    Backup wohl dann besser wieder von Hand :)

    THX Noch mal!!! (ppuuhhh.... schwitz...)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden