1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Warning: Cannot modify header information

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Phipsi, 12. Januar 2013.

  1. Phipsi

    Phipsi Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich wollte heute ein neues WP-Blog aufsetzen, habe alle bisherigen Fehler (UTF-8 und Leerzeichen sowie -zeilen wo sie nicht hingehören) umgangen.

    Klappt die Installation noch reibungslos, erhalte ich bereits auf dem Log-in Bildschirm:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/20/d450369060/htdocs/wp-login.php:1) in /homepages/20/d450369060/htdocs/wp-login.php on line 368

    Die Datei habe ich geprüft, UTF-8 ist die Kodierung und in der ersten Zeile ist weder vor noch nach <?php etwas das da nicht hingehört.

    Will ich mich dann einloggen erhalten ich gleich 6 Zeilen mit dem selben Fehler.

    Ich habe bereits die Themen gelesen die zu diesem Fehler hier im Forum zu finden sind - leider konnte mir hier nichts weiterhelfen.

    Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank im voraus!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. Phipsi

    Phipsi Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    danke für Deinen Tipp - ich habe es mit einem anderen FTP-Programm versucht und nun hat es geklappt :lol:.

    Viele Grüße
    Phil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden