1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild hochladen öffnet sich nicht mehr sowie auch die admin ausklapp menüs

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Chantalle, 13. Januar 2013.

  1. Chantalle

    Chantalle New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

    Ich habe mein blog auf wp 3.5 upgedatet, es gab jedoch ein problem mit einem plugin, meine seite war nicht erreichbar und ich habe ein backup eingespielt.

    Wenn ich mich nun ins Admin Menü / Dashboard einlogge, und mit der Maus über die Navigation gleite öffnet sich nicht mehr automatisch das Menü. Auch ist es so wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, und auf Datei hochladen klicke, passiert nichts. Es öffnet sich nichts.

    Weiß jemand rat ? Bin am verzweifeln :(
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    AW: Bild hochladen öffnet sich nicht mehr sowie auch die admin ausklapp menüs

    Deaktiviere alle Plugins und update erneut auf WP3.5. Danach kannst du alle Plugins wieder aktivieren und siehst, welches Probleme macht. Vielleicht gibt es für dieses dann auch schon ein Update.
     
  3. ideecon

    ideecon Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden