1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Problem mit deprecated.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von thebigmg, 22. Januar 2013.

  1. thebigmg

    thebigmg Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe heute ein Update auf 3.5 machen wollen, eigentlich direkt vom Dashboard. Irgendwann blieb das ganze hängen und es ging nichts mehr. Beim Aufrufen erschein jetzt diese Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot redeclare sticky_class() in /{mein persönlicher Pfad}/wp-includes/deprecated.php on line 3188

    und das war es dann.

    Ich habe dann versucht mit einem manuellen Upload und dem upgrade.php weiterzukommen, aber es bliebt alles beim alten. Wo könnte das Problem liegen?

    Ich habe noch gut 187 MB auf meinem Webspeicher Platz. Es läuft php Vers. 5.2.17.

    Gruß TheBigMG
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du alle Plugins deaktiviert und aufs Standard-Theme umgestellt?
     
  3. thebigmg

    thebigmg Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe ich nicht. Es waren auch 4 Aktualisierungen bei den Plugins nötig, aber ich dachte mir zuerst Wordpress aktualisieren....
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann solltest du es mal zum testen tun!
     
  5. thebigmg

    thebigmg Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das würd ich ja gern, aber ich bekomme wirklich nix anderes mehr als die obige Fehlermeldung. Kein Dashboard, kein Frontend, kein Backend, NIX!
    Ich sehe im Moment nur eine komplette Neuinstallation als Rettung. :sad: Oder ???
    Die Datenbanken sind noch in Ordnung.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Die Plugins kannst du deaktivieren, indem du via FTP-Client den plugins-Ordner umbenennst. Probiere das erst mal.

    Wenn's dann immer noch nicht geht, mach das selbe mit deinem Theme, da musst du einfach den Ordner deines verwendeten Theme umbenennen.
     
  7. thebigmg

    thebigmg Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok!

    Ich habe die beiden Ordner
    wp-content/plugins
    wp-content/themes
    umbenannt. Der Fehler bleibt leider....
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann lad das WP-Pack noch mal mit einem anderen FTP-Client hoch.
    Ansonsten habe ich momentan keine Idee mehr.
     
  9. thebigmg

    thebigmg Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, es läuft jetzt. Ich habe alles gelöscht und neu installiert (die alte Version hatte ich erst mit wenigen Themen gefüttert und sie war noch nicht online). Allerdings musste ich wirklich auf einen anderen FTP Client zurück greifen. Ich habe mit einem sehr alten gearbeitet, der noch nie Probleme gemacht hat, jetzt aber jedes Mal Müll übetragen hat. Mite Filezilla gehts..

    Danke an dieser Stelle!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden