1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Neuinstallation: Frontend funzt nicht, Backend schon

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jamago, 23. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. Jamago

    Jamago Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi WP Community,
    ich habe soeben nach 4-jähriger Abstinenz eine neue Installation von Wordpress vorgenommen (www.jakobgoik.de) und meinen alten Blog in einen Unterordner (www.jakobgoik.de/indonesien) verschoben.
    Die neue Installation funktioniert augenscheinlich gut, aber das Frontend wird augenscheinlich ohne CSS angezeigt. Das Wechseln des Themes hat leider nichts bewirkt, genaus wenig wie ein neu-upload der Installation.
    Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das Frontend zum Laufen bekomme?
    Danke Euch,
    Jakob
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Stimmen die WP-Einstellungen bzgl. Blog- und WordPress-URL?
     
  3. Inke

    Inke Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem auch: Dashboard ist alles wunderbar, Frontend verweist auf Baustelle. Hab ich noch nie gehabt. Weiß jemand schnellen Rat? An den WP-Einstellungen kann ich nichts ungewöhnliches feststellen. Dies ist die SEite
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    inke...
    hast du in deinen ordner noch eine index.html oder soawas
    da das die test seite vom hoster ist
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Dort ist vermutlich eine index.html oder index.php. Die solltest du löschen und bei WordPress die index.php wieder hochladen.
     
  6. Inke

    Inke Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bist ein Schatz! Danke! Funzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden