1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek importieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ezekiel, 24. Januar 2013.

  1. ezekiel

    ezekiel Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei einem Blogumzug alle Daten mit in den neuen Blog übernommen. Leider habe ich das Häkchen vergessen bei "Dateianhänge herunterladen und importieren".

    Wenn ich nun die Import-Funktion nochmal starte, habe ich keine Möglichkeit "nur Images" auszuwählen. Ein Plugin dafür habe ich nicht gefunden (gibt es eins?). Den Import traue ich mich nicht nochmal durchzuführen aus Angst alle Daten sind dann doppelt vorhanden. Außerdem habe ich schon Kategorien, Schlagwort, usw. "aufgeräumt", die viele Arbeit möchte ich ungern überschreiben.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden