1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug schlägt fehl - sehe nur Index DIR

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von BlackCoffin, 25. Januar 2013.

  1. BlackCoffin

    BlackCoffin New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, liebe Leute.

    Ich bin noch ein Neuling habe aber oft mit Wordpress zu tun. Nun habe ich ein Problem mit einem Umzug von WP. Das Ding ist, der Host war einfach nur schlecht und war ständig offline. Dort habe ich gekündigt und mir einen neuen Host gesucht. Nun brauche ich die Seite ganz genau so, wie sie war und ich habe ein paar Tutorials befolgt, wie man mit WP umzieht.

    Ich bin in den CPanel gegangen und habe dort unter phpMyAdmin die sql Datei eingefügt, was auch geklappt hat. Als nächstes habe ich über den FileManager die Dateien hochgeladen, was auch geklappt hat. Dort habe ich sie dann entpackt und sie ins / directory kopiert.

    Jetzt sehe ich halt nur die Dateien, die sich im / directory befinden. fail.JPG

    Irgendwelche Tipps? Wäre euch sehr dankbar (bei den geschwärzten Teilen handelt es sich um Ordner und Adressen, die mit WP nichts zu tun haben).

    LG

    BlackCoffin
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden