1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error Fehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von oneill2612, 26. Januar 2013.

  1. oneill2612

    oneill2612 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    Bin neu bei euch weil ein Kolege von mir meinte Wordpress wäre echt cool da stimme ich ihm auch zu.
    Habe folgene Probleme bin seid gestern dabei mir eine Webseite zubasteln Tamplate usw habe ich auch schon.

    Nur da war immer der Fehler das ich wenn ich auf "Datei hinzufügen" klicken wollte sich nix geändert hat und einfach # in der link leiste erschienen ist.
    Dieses Problem hatten auch andere Leute deswegen habe ich alle Plugins aus gemacht und ein neues drauf gemacht und dann ist folgenes Problem gekommen.

    Fatal error
    : Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/web611/html/wp-admin/includes/plugin.php on line 908

    Nach dem ich alles von meinen webspace gelöscht habe und die mysql bank auch gelöscht habe und eine neu insterlation versucht habe ist das problem geblieben.

    Ich habe den das XXL Paket von http://alfahosting.de/domain-php-hosting/

    hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

    Gruß
    Oneill
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Bitte mal Forensuche oder FAQ bemühen. Gleiche Frage wird hier fast täglich gestellt...

    http://faq.wpde.org/exhausted-php-memory/

    zu niedriges memory_limit. 32MB sind zu wenig. Es sollten mind. 64MB sein
     
  3. oneill2612

    oneill2612 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    infected
    Ich bedanke mich bei dir.
    Habe jetzt auch eine ältere version von Worldpress genommen jetzt geht das mit den Einfügen der Inhalte auch.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß nicht wie sich das bei Worldpress verhält, aber bei WordPress solltest Du nie eine veraltete Version einsetzen. Besser wäre es das o.g. Problem zu lösen. Eine veraltete WordPress Version stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Meist dauert es nicht lange, bis sich der erste Hacker auf dem Server einnistet.
     
  5. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal in der von dir verlinkten Seite unter "Datenbanken & Scripte" nachgesehen?
    Dort schreibt der Provider selbst, das sich XXL nicht für Joomla, Drupal und WordPress eignet. Man sollte sich das vorher durchlesen, bevor man einen Tarif abschließt. Wenn es nicht ein finanzielles Problem ist, würde ich das Packet upgraden lassen und es vorher mit dem Support klären, was in Frage kommt.

    Eine alte WP Version einzusetzen, erhöht dramatisch die Anfälligkeit des Blogs für Hacking Versuche, das würde ich bleiben lassen. Und das Limit erreichst du früher oder später auch mit der alten Version, spätestens wenn die Artikelanzahl wächst oder doch noch Plugins dazu kommen.
     
  6. oneill2612

    oneill2612 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also das problem mit den memory_limit habe ich gelöst das läuft auch jetzt wunderbar.

    @Codestyler ah ok sehr gut zuwissen ein kolege meinte halt ich brauch php und mysql das hat der anbieter ja deswegen habe ich gedacht es reicht.

    Dann frage ich mal beim support nach was genau ich brauche
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden