1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neue Permalink-Einstellung wird automatisch weitergeleitet!?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Mab, 27. Januar 2013.

  1. Mab

    Mab Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe soeben die Permalink-Einstellung von
    /%year%/%monthnum%/%category%/%postname%/ auf /%year%/%postname%/ geändert.

    Und wenn ich einen alten Link aufrufe also ...2012/08/allgemein/Postname/ kommt kein Fehler, sondern die Seite mit der neuen URL /2012/Postname. Es wrid also irgendwie weitergeleitet!?

    Ich hab aber keine 301er oder sowas eingerichte!? Ist das normal?

    Thema ist auch im Forum "Konfiguration", aber da hatte ich keine Antwort bekommen, deshalb der Veruch hier ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden