1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain Weiterleitung und nichts geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von SimGeh, 27. Januar 2013.

  1. SimGeh

    SimGeh Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines, komisches Problem. Und zwar ich habe meinen Blog jetzt seit ein paar Tagen in Betrieb und spiel ein wenig damit rum. Bisher auch sehr erfolgreich. Doch heute morgen ist etwas komisches passiert.

    Mein Blog liegt in folgendem Verseichnes:

    Domain/www/wordpress


    Meine Domain verweist in der Regel immer nur in das www Verzeichnis sodass ich immer /wordpress hinter der Domain eingeben musste.

    /meineseite.de/wordpress/

    Dies wollte ich heute morgen ändern. Also habe ich in der Konfiguration meines Hostern einfach "/www/wordpress" als Hauptverzeichnis eingegeben. Dies hat zuerst auch wunderbar funktioniert. Als ich mein Verzeichnis dann wieder änderte in "www/" weil ich den Blog nochmal "offline" nehmen wollte aber dennoch rumprobieren ging auf einmal gar nichts mehr. Statt meines Blog wird mir nun folgendes Angezeigt:

    -> screen.png

    Ich habe kein Ahnung wieso. Ich habe nichts am Blog selber oder an der FTP-Ordner-Struktur geändert. Nur das Heimatverzeichnis meiner Domain.

    Jemand einen Rat wieso?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Site und Blog URL müssen angepasst werden bzw stimmen nicht.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  4. SimGeh

    SimGeh Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich erledigt. Hab nichts verändert und heute morgen ging alles wieder. Tippe mal darauf, dass mein Hoster (1Blu) irgendwelche Probleme hatte.

    Dennoch vielen Dank für die schnellen Antworten...
     
  5. clemetes

    clemetes New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch letztens bei einer 301 redirect. Manche Server aktualisieren nur sehr langsam.. Leider
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden