1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-includes/rewrite.php on line 51

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von steffen123, 29. Januar 2013.

  1. steffen123

    steffen123 Active Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an ALLE,
    ich wollte heute von Version 2.6.2 auf Version 3.5.1 automatisch updaten. Es kommt danach beim Aufruf der Seite folgender Fehler:

    Fatal error
    : Call to a member function add_rewrite_tag() on a non-object in /var/www/web424/html/artikelverzeichnis/wp-includes/rewrite.php on line 51

    Was muß ich da tun oder ändern?

    Danke schon im Voraus.

    Steffen
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du alle Plugins deaktiviert und aufs Standard-Theme umgestellt?
     
  3. steffen123

    steffen123 Active Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    nein, habe ich leider nicht...............wie komm ich jetzt aus der Nummer raus?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    via FTP-Client den Plugins Ordner umbenennen
     
  5. steffen123

    steffen123 Active Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    habe ich jetzt gemacht, komme zum Glück wieder auf meine seite.................wie jetzt weiter? alle plugins deaktivieren?
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Durch die Umbenennung sind alle Plugins deaktiviert. Du könntest jetzt nach und nach gucken, welches Plugin den Fehler verursacht hat und ob es ein Update dafür gibt.
     
  7. steffen123

    steffen123 Active Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    o.k. - ich danke dir. werde so vorgehen. falls ich nicht weiterkomme melde ich mich nochmal.
     
  8. steffen123

    steffen123 Active Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maxe, vielleicht kannst du mir nochmal helfen. Es geht um folgende Seite: www.tierheim-ostrau.de
    Und zwar wenn ich dort auf der linken Seite auf Vermittlung/Hunde gehe, und dann auf ein Hundebild klicke, soll nicht nur ein Bild des jeweiligen Hundes erscheinen, sondern mehrere des gleichen Hundes. Wie mach ich das bloß?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden