1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

taxonomy.php on line 2827

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von RolleBolle, 30. Januar 2013.

  1. RolleBolle

    RolleBolle Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade Wordpress zu installieren und bisher hat alles problemlos geklappt.
    Nun zeigt er mir jedoch diese Fehlermeldung an, mit der ich nichts anfangen kann:

    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/web324/html/wordpress/wp-includes/taxonomy.php on line 2827



    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

    Vielen Dank!

    RolleBolle
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das memory_limit des Servers ist zu niedrig. 16MB sind für WP zu wenig. Es sollten mind. 64MB sein. memory_limit hat nichts mit verfügbarem Webspace gemein. Wie Du das Limit erhöhen kannst erfährst Du in den FAQs, über die Forensuche oder bei Deinem Hoster.
     
  3. RolleBolle

    RolleBolle Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ahh....vielen danke für die schnelle Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden