1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich nicht mehr einloggen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cutclaudio, 30. Januar 2013.

  1. cutclaudio

    cutclaudio Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr einloggen kann?
    Ich habe wordpress 3.4.1 über den Anbieter installiert und danach das Update gemacht.

    Alles gut soweit.

    Hab auch mein Blogg Page erstellt und hat auch finktioniert.

    Danach loggde ich mich aus und nach einer weile wollte ich mich nochmals einloggen, ohne Erfolg!
    komm nur noch rein wenn ich auf Passwort vergessen gehe und ich ein neues anlege.

    wenn ich mich dann einlogge und auf admelden gehe und ich mich wider anmelde geht es, sobald ich den Browser schliesse geht es nicht mehr.

    Kann mir da jemannd helfen?
    Oder habe ich was falsch gemacht?

    Vielen Dank
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Welchen Fehler bekommst Du denn, wenn Du Dich einloggen willst?
    Versuch es entweder über deine-domain.xy/wp-admin oder über deine-domain.xy/wp-login.php
     
    #2 SirEctor, 30. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2013
  3. Chajm

    Chajm Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das einfachste wäre, zu versuchen, vor dem nächsten Login die Browser-Cookies zu löschen. Funktioniert es dann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden