1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

theme installation 500 error

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von lasr79, 30. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. lasr79

    lasr79 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe bei themeforest ein theme gekauft (Inovado) und will es auf meiner Domain bei Strato installieren, bekomme aber immer nur internal server error meldungen.
    ich hab bei Strato schon angefragt, aber (noch) keine Hilfe bekommen.
    Liegt es daran daß die zip zu groß ist? (2,4 MB) Das sollte doch kein Problem sein.
    Würde mich über Hilfe sehr freuen, brauch das theme unbedingt und zwar am besten gestern.
    Lg
    lars
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    AW: theme installation 500 error

    Zip entpacken und per FTP in den Ordner themes laden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden