1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Fehlermeldung "Please, upload your own index.thml file."

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Verdener, 30. Januar 2013.

  1. Verdener

    Verdener Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt etwa eine Woche lang offline (XAMPP) meine ersten Gehversuche mit Wordpress gemacht und mir nun gestern meinen eigenen Internet-domäne registiert. Ich habe nun Wordpress "online" installiert und die in den letzten Tagen erstellten Daten importiert. Soweit, so gut.

    Wenn ich nun meine Seite http://www.frank-weiberg.de aufrufe oder bei Wordpress die Seitenvorschau anklicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    This is the default page for frank-weiberg.de. This page was generated automatically by i-MSCP. Please, upload your own index.html file.
    If you are the owner of this domain, you can login here.
    Ich bin nun völlig ratlos, was das bedeutet und was ich nun machen soll. Auch google konnte mir da keine Ergebnisse liefern.

    Könnt Ihr mir helfen???

    Vielen Dank und beste Grüße
    Frank
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    liegt noch eine index.html im Verzeichnis, dann bitte löschen.
     
  3. Verdener

    Verdener Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    SUPER! DANKE! Hat geklapp! Du bist mein Held des Tages!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden