1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Galerie

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Behri, 11. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Behri

    Behri Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Wordpress 3.5.1 als Multisite Version installiert und habe parallel zu meiner eigentlichen Seite eine Unterseite mit den selben Artikeln als Archivseite erstellt. Da ergab sich folgendes Problem. Ich habe zwar das Plugin ( NextGen Galerie ) auf allen Seiten zur verfügung, aber auf der Unterseite ( Archiv Seite ) kann das Plugin nicht auf die Galerie zugreifen und in den Artikeln erscheint die Meldung [Galerie nicht gefunden]. Auf der Hauptseite funktioniert alles wunderbar. Woran kann das liegen? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Behri
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden