1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beschreibung der WP-Update-Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Autor33, 12. Februar 2013.

  1. Autor33

    Autor33 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine deutsche Website, auf der für alle WP-Updates deren Veränderungen (neue Funktionen, andere Optik) ausführlich beschrieben sind? Also nicht nur in 5 Sätzen und vielleicht auch mal mit einem Bild unterstützt.

    Behobene Fehler und Sicherheitsrisiken brauche ich weniger, sondern ein Eingehen auf optische und funktionelle Veränderungen.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Eine offizielle deutsche Seite ist mir nicht bekannt, aber es gibt haufenweise deutsche Blogs die über jede Änderung schreiben, wie z.B. www.perun.net
     
  3. matthiaspabst

    matthiaspabst Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe in der Kategorie WordPress Releases in meinem Blog regelmäßig über die Änderungen in neuen Versionen. Und in meinem WordPress Museum gibt es viele Screenshots und ein paar Daten zu älteren Versionen.

    Ansonsten kann ich dir empfehlen, einen der Channels hier auf WordPress Deutschland zu abonnieren.
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    *Müll geschreiben*
     
    #4 Michi91, 13. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  5. Autor33

    Autor33 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibt es massig Blogs, die darüber berichten, aber viele nur sehr kurz und viele konzentrieren sich dann auf das eine oder andere Detail, das sie besonders spannend finden.
    Und ich brauch immer Bilder....

    @Matthias:
    Du schreibst zu WP3.3, die Permalinks seien flexibler geworden. Inwiefern? .html kann man nicht zufällig jetzt auch bei pages anhängen (geht nur für posts)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden