1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Seitenaufruf Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von matti999, 16. Februar 2013.

  1. matti999

    matti999 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    beim Versuch mein WP aufzurufen, erhielt ich folgende Fehlermeldung:
    "Warning: require(/mnt/web7/e1/66/53545666/htdocs/WordPress_02/wp-includes/load.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web7/e1/66/53545666/htdocs/WordPress_02/wp-settings.php on line 21 Fatal error: require(): Failed opening required '/mnt/web7/e1/66/53545666/htdocs/WordPress_02/wp-includes/load.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web7/e1/66/53545666/htdocs/WordPress_02/wp-settings.php on line 21"
    Wer kann mir einen Tipp geben? Herzlichen Dank!
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    WordPress wurde nicht vollständig hochgeladen im FTP. Nochmal hochladen und vielleicht einen anderen Client versuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden