1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fehlermeldung - finde die ursachenciht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von damihe, 1. März 2013.

  1. damihe

    damihe New Member

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr profis....:)
    wollte word press auf meinen server-webseite laden...doof wie ich bin, habe ich gleich erstmal meinen org index überschrieben:( den hatte ich gott sei dank noch irgendwo gespeichert, also alle Wp dateien wieder gelöscht um zumindest erstmal meine webseite wieder funktionstüchtig zu bekommen.
    seitdem erhalte ich auf der startseite folgendemeldungen:
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /kunden/164465_37269/webseiten/index.php:1) in /kunden/164465_37269/webseiten/includes/functions/sessions.php on line 94

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /kunden/164465_37269/webseiten/index.php:1) in /kunden/164465_37269/webseiten/includes/functions/sessions.php on line 94
    [​IMG] Warnung: osC kann in die Konfigurationsdatei schreiben: /kunden/164465_37269/webseiten/includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!

    line 94 sagt: return session_start();


    so, bin schon seit stunden dran, finde in der sessons nichts, in der config auch nicht und imindex sowieso nciht:((((

    HILFE, bitte!!!!!!!! benutze phase5 , es gibt auch keine drei zeichen am seitenanfang!!! kann mir hier jemandhelfen, bitte???

    vielen dank für alles, was kommen mag,
    lg
    damihe
     
    #1 damihe, 1. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ja, aber das hat nichts mit WordPress zu tun. Dort kommt ein ganz anderes CMS zum Einsatz (OSCommerce), von daher bist Du hier im falschen Forum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden