1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog in html Seite einfügen die Mit Magix WD8Premium erstellt wurde

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von xantum, 10. März 2013.

Schlagworte:
  1. xantum

    xantum New Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ein großes Problem. Ich möchte meinen Blog in meine bestehende html Seite einfügen.
    Es soll so aussehen das in der Startseite mein Blog läuft. Ich bin wirklich am verzweifeln da ich keine Kentnisse über irgendwelche Programmiersprechen habe :(

    Hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Vielen Dank schon mal !
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    ohne irgendwelche Programmierkenntnisse wird es schwierig, einfach wenn man zumindest PHP, HTML und CSS erfahrung hätte um mit wordpress etwas zu tun.
    wenn aber besonders PHP fehlt, ist es ratsamer nach Spezialisten zu fragen zb hier in der Jobbörse, den Tips wären meist, das man mit PHP diverse Funktionen und Codesnipsel suchen soll zb codex.wordpress.org und diese dann richtig in templates oder per Plugins aufbereiten muss. aber ohne PHP fast nicht machbar.
     
  3. xantum

    xantum New Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok problem gelöst.
    habe nun über iframe den blog eingefügt scheint zu funktionieren !!
     
  4. derheimwerker

    derheimwerker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Das ist allerdings keine tolle Lösung. Du hast das Pferd von hinten aufgezügelt. Eigentlich hättest Du besser das Design als Wordpress-Theme implementiert und die Seiten Deiner Website ebenfalls per Wordpress umgesetzt.
     
  5. xantum

    xantum New Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist das in meiner seite effekte und widgets eingefügt sind ! diese kann ich ja nicht in wordpress übernehmen.
    was ist an der methode von iframe nicht gut ?
    Wenn ich ein design im Wp theme implentieren will welche dateiendung muss das design haben ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden