1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update weiter- lesen-links führen zu 404

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Achimzwo, 12. März 2013.

  1. Achimzwo

    Achimzwo Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    eben fiel mir auf, dass bei allen Seiten außer der Home zwei interne Links nicht funktionieren.
    Und zwar habe ich in der Sidebar rechts ein Textwidget mit einem Bild. Das ist auf der Home vorhanden.
    Egal auf welche Seite man nun klickt ist das Bild weg nur der Alternativlink steht noch da.
    Und zu dem Link werden immer die entsprechenden Seiten dazugezählt. Also statt www.dingsbums.de/dingens.html wie auf der Home steht dann in der Artikelseite www.dingsbums.de/p2652/dingens.html.
    Das eingebettete Bild ist auf der Artikelseite ebenfalls weg. Bei allen anderen Bildern ändert sich nichts, das ist nur bei dem Einen und bei dem Flashheader. Der läd dynamisch Bildchen nach, die er auf der Artikelseite nicht findet.

    Vorgestern hab ich ein Update auf 3.5 gemacht das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
    Könnte auch an zwei Seo-Plugins liegen, die ich getestet habe. Allerdings hat die Deaktivierung keine Auswirkungen.

    Was kann das denn sein?
    Achsoja, hier der Link.

    Gruß
    Achimzwo
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Achimzwo

    Achimzwo Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ah, Volltreffer.
    Das wars.
    Nur komisch, dass das die ganzen Jahre auch so funktioniert hat.

    Besten Dank.

    Gruß
    Achimzwo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden