1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Besuche deine Seite" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von aniwon2013, 19. März 2013.

Schlagworte:
  1. aniwon2013

    aniwon2013 New Member

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ganz neu im WordPress Land und brauche ein bisschen Idiotensichere Hilfe.
    Ich möchte von meinem Dashboard zu der Ansicht meiner Seite wechseln aber alles was mit angezeigt wird ist unter meiner Domain, die Seite von 1&1 und dass diese Domain vor kurzen Registriert wurde. Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    das klingt irgendwie so, dass du wordpress unter deine.domain.de/dein_wordpress_ordner/ installiert hast und die Domain nicht auf den WordPress Ordner auf deinem Webspace eingerichtet ist.

    Hast du mal in den Einstellungen im Kundencenter geschaut, wohin die Domain geleitet wird?

    Falls dies nicht so ist, schau mal ob sich in dem Installationsverzeichniss wohin du die WordPress Dateien geschoben hast noch die index.htm oder index.html Datei befindet.
    Die müsstest du löschen, da der Server die .html vor der .php abruft und die .php Datei daher nicht verwendet wird.
     
  3. aniwon2013

    aniwon2013 New Member

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab jetzt mal geschaut und ich finde in dem ordner "logs" einen ordner "traffic.html" und da sind 2 html dateien drinne. 03.html und index.html. soll ich die löschen?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Nein, die wirst du nicht löschen können, da diese von 1&1 so gewollt angelegt sind und in den beiden Ordnern auch benötigt werden.

    Wenn mich mein Gedächtniss (ist schon ein paar Jahre her, wo ich bei 1&1 gehostet habe) jetzt nicht täuscht müsstest du so eine Struktur auf dem Webspace vorfinden, oder zumindest etwas in dieser Art;

    - /logs
    - /traffic.html
    - /cgi
    - index.htm

    Wie hast du WordPress denn installiert?
    Hast du dafür einen extra Ordner im Rootverzeichnis angelegt, oder alles direkt so hoch geladen?
     
    #4 Marcus[IS], 19. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  5. aniwon2013

    aniwon2013 New Member

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab alles so hochgeladen. hab das nach einer anleitung bei youtube gemacht weil ich da wie gesagt totaler anfänger bin.
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Dann schau mal nach, ob dort wo du alles hochgeladen hast die index.htm oder index.html vorhanden ist.
    Ich vermute mal das die dort wo auch die index.php, wp-config.php usw. zu finden sind noch existiert. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden