1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Besuche deine Seite" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von aniwon2013, 19. März 2013.

Schlagworte:
  1. aniwon2013

    aniwon2013 New Member

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ganz neu im WordPress Land und brauche ein bisschen Idiotensichere Hilfe.
    Ich möchte von meinem Dashboard zu der Ansicht meiner Seite wechseln aber alles was mit angezeigt wird ist unter meiner Domain, die Seite von 1&1 und dass diese Domain vor kurzen Registriert wurde. Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    das klingt irgendwie so, dass du wordpress unter deine.domain.de/dein_wordpress_ordner/ installiert hast und die Domain nicht auf den WordPress Ordner auf deinem Webspace eingerichtet ist.

    Hast du mal in den Einstellungen im Kundencenter geschaut, wohin die Domain geleitet wird?

    Falls dies nicht so ist, schau mal ob sich in dem Installationsverzeichniss wohin du die WordPress Dateien geschoben hast noch die index.htm oder index.html Datei befindet.
    Die müsstest du löschen, da der Server die .html vor der .php abruft und die .php Datei daher nicht verwendet wird.
     
  3. aniwon2013

    aniwon2013 New Member

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab jetzt mal geschaut und ich finde in dem ordner "logs" einen ordner "traffic.html" und da sind 2 html dateien drinne. 03.html und index.html. soll ich die löschen?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009