1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogdaten importieren - xml-Datei zu Wordpress übertragen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Beti, 12. April 2013.

  1. Beti

    Beti Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gern meine alten Bloginhalte, die ich auf Blog.de habe in meinen neuen blog importieren den ich mit Wordpress bearbeite. Ich habe vom Support von blog.de eine xml-Datei erhalten.

    Wie ich gesehen habe kann man wohl Bloginhalte von verschiedenen Blogplattformen direkt importieren aber leider ist Blog.de nicht in dieser Liste - aber Blogsspot. So wurde vorgeschlagen meine Blogdateien in Form dieser xml-Datei erst nach Blogspot zu übertragen und von dort aus dann nach Wordpress. :)
    Das funktioniert aber nicht da da die Formatierungen nicht stimmen.

    Hat jemand eine Idee wie ich die xml-Datei importieren kann?

    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    ja mit dem Wordpress RSS Import (siehe Werkzeuge) und zB blog.de bietet Standard RSS Feed an,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden