1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Serverumzug - Alle Links gehen ins Leere?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von M_Bison, 18. April 2013.

  1. M_Bison

    M_Bison New Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe soeben alle Daten 1:1 auf den neuen Server übernommen, alle MYSQL Daten ebenfalls und zum Schluss noch den Pfad via phpAdmin geändert - soweit geht die Startseite sowie das ACP bzw. Dashboard.

    Wenn man jedoch irgendein Artikel (egal ob eigene Seite, Review etc) anklickt, landet man quasi auf der Startseite (Domain - WP liegt in einem Unterverzeichnis). Es könnte natürlich an der Weiterleitung aller 404 Seiten liegen, was ich vor einiger Zeit mal eingerichtet hatte, aber nur WARUM das System das macht... bleibt mir ein Rätsel - müssten nicht alle Seiten vorhanden sein?

    Also hier mal die Startseite (WP): http://resident-evil-virus.de/rev/

    Und hier die Domain Startseite: http://resident-evil-virus.de/

    Gruß
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Also ich lande nicht auf der Startseite, wenn ich einen Artikel anklicke.
     
  3. M_Bison

    M_Bison New Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, funktioniert. Ein Admin oder Mod, bitte mal die Links entfernen, oder gleich den Beitrag löschen, leider kann man seine eigenen Beiträge nicht editieren... Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden