1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: 1und1 wp-admin/install.php - Error 404

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DAUdeluxe, 19. April 2013.

  1. DAUdeluxe

    DAUdeluxe Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    folgendes Problem, bei dem ich mit meinem kleinen Latinum so langsam am Ende bin:

    :?:Beim Schritt "Starte die Installation, indem du mit deinem Browser zu der Seite install.php surfst." in der 5 Minuten Installation bleibe ich hängen. Wenn ich die entsprechende Adresse aufrufe, bekomme ich vom Browser "Error 404 - Not found" als Antwort.
    Die Adresse / Link stimmt aber, laut FTP Programm (Cyberduck). Die Datei liegt dort.
    Auch wenn ich irgendeine andere Datei aus dem Wordpress folder im Brwoser aufrufen möchte kommt die Fehlermeldung.

    Seite

    :!:Das Seltsame:
    Ich hatte bereits vor ein paar Tagen einen Wordpress Blog installiert. Gleiche Seite, andere Datenbank.
    Alles lief gut. Die Seite funktionierte.
    Dann wollte ich auf der 1und1 Homepage den Webspace so einstellen, dass der Wordpress Ordner automatisch angesurft wird, wenn man meine Domain aufruft. Da habe ich evtl einen Fehler gemacht, da ich im 1und1 Control-Center die Verwendungsart auf "Weiterleitung" und nicht auf "Webspace"gestellt hatte. Das Resultat war eine Fehlermeldung im Browser, dass die Seite zu viele Weiterleitungen hätte. Also habe ich es auf Webspace gestellt. Seit dem kann ich diese "alte" Seite nicht mehr erreichen. Error 404.
    Ich dachte, dass ich evtl. Die Datenbank zerschossen hätte. Also habe ich bei 1und1 eine Neue angelegt und versuche seit dem, Wordpress darauf neu zu installieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden