1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade "class-wp-upgrader.php" error-Meldung?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Brakus71, 29. April 2013.

  1. Brakus71

    Brakus71 Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus^^

    brandneu im Thema und im Forum :) Die 'Suche' hab ich benutzt, aber zu "class-wp-upgrader.php" wird nichts gefunden, daher hoffe ich, dass Ihr mir hier mit dem wahrscheinlich eh nur kleinem n00b-Fehler helfen könnt!

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...erhalte ich, wenn ich via des upgrade-Links "Akismet" von 2.5.6 auf 2.5.7 upgraden will. WP selbst sei auf dem neuesten Stand.

    Was passt da wohl nicht?

    Danke :)
     
  2. Brakus71

    Brakus71 Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler kommt auch, wenn ich versuche ueber die WP-Themes etwas Neues zu installieren.


    Die besagte Zeile waere:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...aber wahrscheinlich gehts um eine Abhaengigkeit zuvor?
     
    #2 Brakus71, 29. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Hallo,

    // WP selbst sei auf dem neuesten Stand.

    in der aktuellen WP version sieht die Zeile 1117 aber total anders aus

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    evtl. ist alter Code noch im System...
     
  4. Brakus71

    Brakus71 Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ahaa, danke Dir f. d. Hinweis!
    Hm, habs heute das erste Mal ueberhaupt installiert auf frisch aufgesetzter Datenbank. Wuesste nicht, wo da schon Code hergekommen sein sollte^^. Und ich hab hier "wordpress_351-de". hmmm......nochmal neu installieren?
     
  5. Brakus71

    Brakus71 Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hm?
    jetzt hab ich auf dem Server alles geloescht und neu rueberkopiert und nun kann ich nicht die install-routine starten, wg.:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ???
    Die Zeile lautet bei mir:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Brakus71

    Brakus71 Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hm, einfaches Ignorieren der Fehlermeldung und Öffnen in neuem Fenster gestattet mir nun vollen Zugriff aufs Dashboard. Teste jetzt schon ne Weile rum, keine Fehlermeldungen mehr! *weird*

    ./close
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden