1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[gelöst] Plugin Upgrade schief gleaufen - Blog nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Dunkelangst, 5. Mai 2013.

  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Heute kam eine neue Version des Plugins von Antispam Bee heraus. Wie gewöhnlich habe ich auf "Aktusalisierungen" geklickt und dann das Plugin angeklickt und dann aktualisieren ausgewählt. Der Server lädt nun normalerweise das entsprechende Plugin.

    In diesem fall lief das schief. Irgendwann zeigte mein Browser ein "Anfrage Time Out" an und beim erneuten Laden meines Blogs kam nur noch folgende Fehlermeldung:
    Seit dem ist mein Blog nicht erreichbar.

    Was nun? :(
     
    #1 Dunkelangst, 5. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Kommando zurück! Seite geht wieder. Konnte das Plugin im zweiten Versuch neu installieren.

    Mensch, WordPress ist echt robust geworden, wenn ich mich an die 2.2er Zeiten erinnere!! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden