1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation ... wie schütze ich mich mit welchen aktuellen Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Deva, 19. Mai 2013.

  1. Deva

    Deva Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich habe die Absicht in Kürze mir einen Blog aufzumachen mit Wordpress. Jetzt habe ich einen Berg Fragen weil im Forum zwar alles vertreten ist, aber alles so weit auseinander und verwirrend für mich als Anfänger.
    Installation ist klar! Nur wie schütze ich mich mit welchen aktuellen Möglichkeiten vor Spammer, Bot-Attacken und allem Drum rum, was es bei euch zu lesen gibt. Da wäre eine Zusammenstellung mit eventuellen Links sehr hilfreich.

    Wer möchte mir bei meinen Anlaufschwierigkeiten etwas helfen?

    Wenn jemand aus dem Raum Bochum kommt, vielleicht kann man dann mal etwas zusammen produzieren. Ansonsten per Mail oder hier im Forum, was aber wegen eventuellen Rückfragen das Thema sprengen würde. Ich bin Anfänger und mir sind nicht alle eure Begriffe und Redewendungen so geläufig.


    Vielleicht sollte man so was mal als allgemeine Anleitung an einer Stelle im Forum aufstellen. Das würde uns Anfänger zumindest einen Überblick auf alles Wichtige geben. :lol:


    Für jede Hilfe dankbar.


    Es grüßt Euch Deva
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    benutze als Erstes mal Google: "Wordpress Plugins [Dein Suchbegriff]" z.B. Anti Virus oder Anti Malware oder oder. Es gibt 1000ende.
    Oder Du surfst direkt zur offiziellen Plugin-Sammlung: http://wordpress.org/extend/plugins/
    Wenn Du genug gefunden hast, kannste Dich evtl. des Themas annehmen und hier posten:
     
  3. Deva

    Deva Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach,


    genau das ist es: „Es gibt 1000ende“ nur welches ist das Beste oder sagen wir mal das Sicherste, oder das Richtige für mich?? Dann noch alles in Englisch. Zu meiner Schulzeit war das Englisch noch nicht soweit vertreten und drum habe ich es (bis jetzt) nie gebraucht und für die paar Tage die mir eventuell verbleiben, da brauche ich es nicht mehr.


    Nah gut, dann muss ich mal sehen wo mir geholfen werden kann.

    Danke auch noch!
     
  4. Deva

    Deva Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich habe noch einmal eine Frage zu dem Plug-In.

    Für den Anfang habe ich mir folgende schon installiert.


    Antispam Bee

    Custom sidebars
    The iCopyright
    Secure WordPress
    SI CAPTCHA Anti-Spam
    Simple Login


    Es wird gesagt das zu viele Plug-Ins das alles verlangsamen würden, darum habe ich noch die Frage zu diesen Plug-In, die auf


    http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3Dword%2Bpress%2BInstall%2BPlugin%2BUsing%2BSearch%26biw %3D1920%26bih%3D910&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.wpbeginner.com/blueprint/&usg=ALkJrhgetx_uibmychwL95bDUeaCIzrzTg


    empfohlen werden.


    HostGator
    MaxCDN
    VaultPress

    Sucuri
    FeedBurner
    MailChimp
    Akismet


    Welche sind eurer Meinung nach noch Erforderlich oder Sinnvoll?



    Danke für Informationen.
     
  5. borusse

    borusse Gast

    Also ich habe da nur AntispamBee, Secure Wordpress, Limit Login Attempts und AntiVirus. Für mehr sehe ich keine Notwendigkeit. Man kann sich sicherlich gegen alles mögliche absichern aber dann wird man seinen Blog wohl kaum noch gescheit nutzen können^^.
     
  6. Deva

    Deva Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo borusse,


    danke, genau diese Auskunft hatte ich gebraucht. Am Anfang und wenn man es noch nicht besser weiß, installiert man wirklich alles was einem im Internet angeboten oder empfohlen wird. Eben weil man es nicht besser weiß und nichts falsch machen möchte. Aber genau das ist dann der Fehler und dann kann man seinen Blog kaum noch gescheit nutzen.


    Gruß
    Deva



    Ps. borusse? Hat das etwa mit BVB und Dortmund zu tun?

    Klar gewinnt Morgen BVB den Pott und geht als klarer Sieger und Bester mit 2:1 gegen Bayer nach Hause. ;)
     
  7. borusse

    borusse Gast

    Nix BvB, ist für die einzigst wahre Borussia :D
     
  8. Deva

    Deva Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie konnte ich das vergessen? Klar hast du M. Gladbach gemeint. :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden