1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation ... wie schütze ich mich mit welchen aktuellen Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Deva, 19. Mai 2013.

  1. Deva

    Deva Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich habe die Absicht in Kürze mir einen Blog aufzumachen mit Wordpress. Jetzt habe ich einen Berg Fragen weil im Forum zwar alles vertreten ist, aber alles so weit auseinander und verwirrend für mich als Anfänger.
    Installation ist klar! Nur wie schütze ich mich mit welchen aktuellen Möglichkeiten vor Spammer, Bot-Attacken und allem Drum rum, was es bei euch zu lesen gibt. Da wäre eine Zusammenstellung mit eventuellen Links sehr hilfreich.

    Wer möchte mir bei meinen Anlaufschwierigkeiten etwas helfen?

    Wenn jemand aus dem Raum Bochum kommt, vielleicht kann man dann mal etwas zusammen produzieren. Ansonsten per Mail oder hier im Forum, was aber wegen eventuellen Rückfragen das Thema sprengen würde. Ich bin Anfänger und mir sind nicht alle eure Begriffe und Redewendungen so geläufig.


    Vielleicht sollte man so was mal als allgemeine Anleitung an einer Stelle im Forum aufstellen. Das würde uns Anfänger zumindest einen Überblick auf alles Wichtige geben. :lol:


    Für jede Hilfe dankbar.


    Es grüßt Euch Deva
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    benutze als Erstes mal Google: "Wordpress Plugins [Dein Suchbegriff]" z.B. Anti Virus oder Anti Malware oder oder. Es gibt 1000ende.
    Oder Du surfst direkt zur offiziellen Plugin-Sammlung: http://wordpress.org/extend/plugins/