1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Logging für noobs

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von koerry, 23. Mai 2013.

  1. koerry

    koerry New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um die domain
    www.artofwurst.ch

    ich weis leider nichtmehr wie mann in das admin Panel kommt geschweige noch meine Daten.
    mir wurde die seite eingerichtet und ich hab auch den Benutzer namen vergessen. was ich aber habe ist: die loggin daten vom server, wenn da jemand via ftp zugreiffen kann oder so.

    wir sollten eben unsere homepage aktualisieren.
    danke im voraus
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    für die Loginseite gib einfach im Browser deine Domain/wp-login.php ein.

    Was den Zugang angeht, da müsstest du die Passwort Vergessen Funktion verwenden.
    Deinen Nutzernamen und die dazugehörige Email kannst du per mysql Panel phpmyadmin (oder was dein provider dafür zur Verfügung stellt) im Datenbankeintrag wp_user einsehen.
    Das Passwort dort ist verschlüsselt, also mal eben ein neues in die Datenbank eintragen ist nicht so einfach.
    ABer es gibt da etwas, was dabei weiter helfen kann.
    http://dokupress.de/wordpress-benutzerhandbuch/allgemeine-wordpress-dokumentation/praxis-tutorials-und-hilfe/andern-bzw-zurucksetzen-des-admin-passwortes/
     
  3. koerry

    koerry New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt.. danke vielmals für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden