1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

html code eines wordpress blo0gs

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hilltower, 25. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. hilltower

    hilltower New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zur verifizierung meiner webseite muss ich einen code in html einbinden.

    Wo finde ich die html-site meines wordpress blogs? (nicht einzelne Artikel)

    Arbeite mit dem bombax theme. Bin schon ganz unglücklich, dass ich den Weg nicht selber finde.

    Danke für Hilfe und freundliche Grüsse
    Roland
    www.global-internet-service.de
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo hilltower,

    in der header.php deines Themes vor dem schließenden head (/head). Da, wo ich eine leere Zeile gemacht habe.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Eine einzelne html-Seite in dem Sinne gibt es nicht, es sind alles .php-Dateien.
     
  3. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    oder eine .html - Seite im Root-Verzeichnis erstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden