1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einschränkung in der header.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von melchior, 25. Mai 2013.

  1. melchior

    melchior New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit einigen Tagen ist es nicht möglich, meine homepage aufzurufen. Nach Auskunft von strato handelt es sich um eine Einschränkung der header.php, die entstanden ist, weil strato regelmäßig das system aktualisiert und meine dateien jetzt nicht mehr erkennt. Ich müsse die dateien nochmals hochladen.
    da ich mich zum ersten mal mit diesem thema befasse, weiß ich nicht genau, wie das geht:oops:. Gibt es hier eine hilfestellung für einen newcomer? Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden