1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parse error: syntax error

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Julsch, 27. Mai 2013.

  1. Julsch

    Julsch Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressler,

    wir haben vorhin, auf Grund anderer Probleme, ein älteres Backup einspielen müssen. Einige Ordner bzw. Websites haben wir vorher nochmal lokal gesichert, da diese aktuelle Änderungen hatten die nicht im Backup enthalten waren. Soweit so gut. Backup eingespielt und die lokal gesicherten Daten rüber gezogen und überschreiben lassen. An sich sollte das doch so funktionieren, oder?! Pustekuchen.
    Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Website Nr1.: http://www.evictory.de
    Website Nr2: http://www.gemischter-chor-grosskreutz.de

    Ich denke, dass es relativ leicht sein müsste den Fehler zu finden für jemanden der sich damit auskennt - hoffe ich zumindest ;)

    Im Anhang findet ihr die passende Datei für Website1. Irgendwie bekomme ich keine zweite Datei hochgeladen, da diese angeblich zu groß (47,5KB?!) sei. Website Nr1 hat aber sowieso erstmal Priorität.

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Vielen lieben Dank vorab :)
     

    Anhänge:

  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Problem gelöst? Also ich kann da jetzt nicht wirklich ein Problem ausmachen bei den beiden genannten Seiten. Liegt vielleicht aber auch daran, dass Du oben nicht wirklich beschrieben hast, wie sich die Probleme äußern... Sowas wüssten viele User gerne bevor sie einen Link anklicken ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden