1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht auf englisch umstellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von FlorianR, 28. Mai 2013.

  1. FlorianR

    FlorianR New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe einen deutschen WordPress 3.5.1 Blog unter www.matcha.de. Nun habe ich den Blog geklont und möchte ihn unter www.matcha.net auch auf englisch betreiben. Das Klonen hat einwandfrei funktioniert, Dateien, neue DB, alles super. Jedoch schaffe ich es nicht, den Blog komplett auf englisch umzustellen. In der Datei wp-config.php habe ich schon den Eintrag

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    auf

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und mal auf

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    geändert, jedoch wird der Blog nach wie vor auf deutsch angezeigt. Zudem habe ich auch schon in der Administrationsoberfläche über "Aktualisierungen" auf "Erneut installieren" geklickt und bin davon ausgegangen, dass damit die englische Version installiert wird (steht ja auch so untendrunter :) )

    Ist trotzdem alles noch in deutsch :eek:

    Was mache ich falsch und wie kann ich auf englisch umschalten?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Danke und viele Grüße
    Florian
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Entferne den Eintrag mal komplett ;).
     
  3. FlorianR

    FlorianR New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, hat aber leider nichts gebracht. Habe die Zeile komplett auskommentiert, dennoch alles in deutsch angezeigt :(

    Ich habe jetzt mal alle DE Dateien unter /wp-content/languages/ und allen Unterordnern umbenannt, jetzt erscheint alles in englisch.

    Danke!
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Besorge Dir bitte mal die Sprachdateien der kanadischen Version. Dann stell in der wp-config.php die Sprache entsprechend auf en_CA um.

    Ggf. Download der CA-Version von WP unter http://en-ca.wordpress.org/ und .po/.mo dort entnehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden