1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge Status Editieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von harald.weist, 10. Juni 2013.

  1. harald.weist

    harald.weist Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich kann Beiträge nicht mehr vollständig editieren, Der Bereich Veröffentlichen ist ohne Funktion - ich kann zwar Beiträge anlegen und speichern, aber zb das VÖ Datum nicht mehr verändern. Die aktuelle Version 3.5.1 ist installiert. Hat jmd eine Idee?
    35films.jpg
    Die Url : 35films.de
     
  2. harald.weist

    harald.weist Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo hat niemand eine idee??? oder vorschlag???
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    da ist alles i.O. Das sieht bei mir ebenso auch. Du hast dein Post bereits veröffentlicht, damit steht das VÖ Datum fest. Darunter ist jedoch ein Link "Bearbeiten".

    Du müstest auch deinen Beitrag verändern können. Da er jedoch schon veröffentlicht ist, werden diese Änderungen mit "Aktualiseren" gespeichert.

    Eine andere Idee habe ich mit deinem Bild nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden