1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue HP über WordPress

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von crucru, 14. Juni 2013.

  1. crucru

    crucru Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne eine komplett neue HP über WordPress erstellen.

    Hintergrund:
    Wir betreiben bereits seit ca. 2 Jahren eine HP über e107. Innerhalb von 2 Monaten wurden immer wieder Viren eingeschleust, sodass wir nunmehr gezwungen sind alles neu aufzusetzen. Da uns e107 in dieser Hinciht nicht mehr sicher genug erscheint, möchten wir gerne wechseln.

    Als wir die HP erstellt haben wurde uns seinerzeit mit der Einrichtung geholfen, sodass ich direkt mit der Bearbeitung der HP beginnen konnte.

    Ich habe mir bereits Eure Hilfestellung http://wpde.org/installation/ angeschaut. Muss aber zum bedauern mitteilen, das ich da ganz und garnicht durchblicke.

    Ich habe keine großen EDV Kenntnisse.

    Ich möchte hiermit ganz offiziell um Mithilfe von Eurer Seite bitten, damit ich in naher Zukunft unsere HP im neuen Design präsentieren kann.

    Gruß
    Christine
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Christine,

    in welcher Form benötigst du Hilfe?
     
  3. crucru

    crucru Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille,

    Bei der Erstinstallation, also die Verbindung herstellen. Ich hake schon bei der Sache mit den Datenbaken und Sicherheitsschlüssel und Verzeichnis :(

    Denn das wurde seinerzeit für uns gemacht. Die Seite erstellen bzw aufbauen, sollte kein Problem sein, das habe ich hinterher auch selber gemacht. Aber falls ich da doch noch Hilfe benötige weiß ich ja wo ich nachfragen kann.

    Gruß
    Christine
     
  4. crucru

    crucru Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann oder mag mir denn wirklich keiner helfen :(:(:(

    Ich benötige doch nur eine Starthilfe (für Dummys)
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    falls http://wpde.org/installation/ für dich nicht erklärend genug ist, damit du es selbst machen kannst,
    oder auch mein Video http://www.wieser.at/wordpress/video-anleitung/ dir nicht hilft

    musst du dich an einen Techniker deines Vertrauens wenden, oder hier in der Jobbörse anfragen.
     
  6. crucru

    crucru Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habs dann doch endlich selber geschafft.

    Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden